Ving Tsun .. Training .. Trainer .. Bilder .. Kontakt .. Partner
Kostenloses Probetraining:
Kontaktformular

ViT mit echtem
Ving Tsun Kung Fu

... nach Philipp Bayer.
Vita


Inspiriert durch den Film "Ip Man" fing ich 2008 mit Wing Chun an der Uni Essen an. Sehr schnell habe ich festgestellt, dass ich dafür Talent habe. Nicht nur fürs Wing Chun Training selbst, sondern auch dafür die Inhalte so weiterzugeben, dass der Schüler sie schnell nachvollziehen und nachmachen kann. 

Da mich Wing Chun sehr interessiert hat, reichte mir das Angebot der Uni nicht mehr aus und ich meldete mich im Kung Fu Center Essen an. Seit April 2010 trainierte ich intensiv das Ving Tsun Kung Fu nach Philipp Bayer im Kung Fu Center Essen bei Selcuk Dönmez. Seit 2011 nehme ich an Philipp Bayer Seminaren teil und absolviere eine Ausbildung bei Philipp Bayer selbst. Neben dem regulären Training nutze ich jede freie Minute, um mich selbstständig weiter zu bilden und mich weiter zu verbessern. 

Ich bin von Ving Tsun überzeugt, begeistert und mehr denn je motiviert diese Kampfkunst zu erlernen und meine Kenntnisse und Erfahrungen weiterzugeben. Daher betreibe ich seit dem 1. Mai 2014 diese Kampfkunstschule.

Ich verspreche, dass ich immer alles dransetzen werde, um jeden Schüler oder Schülerin beim Erlernen dieser effektiven Kampfkunst bestmöglich zu unterstützen. Wer diese effektive Kampfkunst erlernen möchte ist hier gerne willkommen!

- Alexander Wiegel -

Trainer

Mit Geduld,. Beständigkeit
und Disziplin:


Ist alles möglich!
Alexander Wiegel
Alexander Wiegel, Ving Tsun Kung Fu Trainer bei ViTsport, Bochum








Frank E.

”Hier ist man in guten Händen!“
Auch auf FB bewerten >

Temudschin F.

”Ausgezeichnet und absolut zu empfehlen......“
Auch auf FB bewerten >

Wladimir W.

”Echt steile Lernkurve ... Alex!“
Auch auf FB bewerten >

Größere Kartenansicht

Adresse

Trainingszeiten
© 2020 ViTsport. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum
 
Anfänger
Fortg.

Mo. + Mi. + Do.
18.30 - 19.45 Uhr
20.00 - 21.45 Uhr
Querenburger Straße 36
44789
Bochum, Wiemelhausen
Mail info(at)vitsport.de
Datenschutz
FBFacebook
YTYouTube
IGInstagram